Juni, 2020

27Jun18:0019:00Onlineseminar mit Melanie Missing & Petra Rumpel

Details

Was ist Schöpferkraft und wie kann ich sie in mir finden und wie in meinem
Leben einsetzen!?

Aus heutiger Sicht eigentlich früh, aber auch irgendwie recht spät! Schöpferkraft müsste von Anfang an die Basis all unserer Gedanken sein, denn sie ist das mächtigste Werkzeug, das uns auf unseren Weg mitgegeben wurde. Vieles machen wir ja alle schon immer intuitiv richtig. Ich finde das Thema einfach unfassbar spannend und bin daher in meiner Recherche so neugierig und interessiert, wie andere ihre Schöpferkraft entdeckt undgefunden haben, denn vieles davon hat für mein Leben schon perfekt funktioniert, aber ich bin sicher, es gibt noch so viel mehr für uns alle zu entdecken!
Um das zu Erfahren, habe und hatte ich den Wunsch, persönliche Gespräche zu
führen, Gespräche die uns alle inspirieren können die verschiedensten Wege
und Möglichkeiten der Schöpferkraft kennen zu lernen.

So kam es auch zu dem Interview mit Petra, sie berichtet über Ihre Begegnungen mit den Drachen.

Alles Liebe eure Melanie und Petra

 

Mehr

Zeit

(Samstag) 18:00 - 19:00

X