Petra Rumpel

SeeLenOaSe

Obermarsberg

PETRA RUMPEL

Obermarsberg –
ein geheimnissvoller Ort der Kraft

 — Ein Wegbegleiter in Buchform —

Obermarsberg bietet einiges an alten Kraftplätzen.

 

Mit meinem Umzug 2010  nach Obermarsberg tauchte ich schnell in die Magie und Mythen der alten Zeit und Geschichten vom Eresberg ein.

Mit diesem Reiseführer der besonderen Art führe ich Sie an einige besondere Stellen in und um Obermarsberg.

Hier gibt es einige Kraftplätze, an denen die Menschen gerne verweilen, in die Stille kommen, sich besonders ausgeglichen fühlen oder Kraft auftanken.

Wenn du diese Plätze mit offenen Augen und Herz betrittst, wirst du schnell die eine magische Ausstrahlung wahrnehmen.
Es begegnen dir prähistorische Kultstätten,
mittelalterliche Kirchen, Findlinge, jahrhunderte alte Baumriesen und geheimnisvolle Höhlen.

Du begiebst dich auf eine Reise

  • mit besonderen Energiefelder,
  • geomantischen Erdnetzlinien
  • und alte Drachenpfade.

Heilstollen-Marsberg.de
SeelenOase-Obermarsberg.de
SeelenOase-Shop.de
www.fb.me/SeelenOaseObermarsberg

 

Den Kraftort Obermarsberg
mit allen Sinnen wahrnehmen

Ab sofort finden folgende Workshops auf und um Obermarsberg mit Petra Rumpel statt. 

Mit allen Sinnen wahrnehmen
Wir besuchen Kraftorte, werden begleitet durch Klänge, Chakren- oder diverse andere Öle und Körpersprays und können unsere Körper auftanken.

Dem alten Wissen auf der Spur
Von der Irminsul über die Drakenhöhlen zum Kalvarienberg, führt uns unser Weg zu uns selbst.

Waldbaden – der neue Weg zum Entschleunigen

Eintauchen in die Natur des Waldes und dabei Kraft und Energie tanken.
Dabei sind wir ganz gemütlich im Wald unterwegs und nehmen mit allen Sinnen die natürliche Umgebung wahr. Wir verbinden uns mit allem was ist, ehren und achten die Natur und füllen unsere Speicher mit frischer Waldenergie auf. Zwischendurch werden immer wieder ätherische Öle mit Walddüften angeboten, um die Entschleunigung zu unterstützen.

Wanderungen in der Natur
Der Jahreszeit individuell angepasst wandern wir in der Natur um Obermarsberg, mit kräuterkundiger Führung. Im Anschluss können Mazerate, Tinkturen oder Kräuterweine hergestellt werden.

Klangmeditationen an den Kraftorten
Kristallklänge verbinden sich mit den einzelnen Plätzen und weben Sie in einen einzigartigen Klangteppich ein.

 

Die Angebote sind kombinierbar und
ab einer Gruppe von 5 Personen
gestalte ich für Sie
die Angebote ganz individuel.

 

info@seelenoase-obermarsberg.de

X