April, 2020

23Apr19:0020:30Konzert mit Vincenzo im Heilstollen Marsberg

Details

Vincenzo gibt ein Konzert im Heilstollen Marsberg

Am 23.04. um 19:00 Uhr

freuen wir uns riesig auf Vincenzo und seine Seelenmusik.

Vincenzo ist leidenschaftlicher Sänger, Gitarrist und Songwriter.

Nach vielen anderen Projekten schenkt ihm nun seit einigen Jahren die spirituelle Musik eine ganz große Erfüllung, sodass sie mittlerweile zu einem wichtigen Teil seines Schaffens geworden ist. Dazu gehören auch Mantras und Devotional Songs.

2008 entstand sein erstes Album »Love, Joy & Healing« – inspirierte Musik fürs Herz. Inzwischen sind 4 CD`s und eine davon mit deutschen Seelenliedern.

Melodiöse und einfühlsame Songs aus der Welt der Mantren berühren zärtlich die Seele und erzeugen ein erhebendes Ambiente mit Freude, Zärtlichkeit und einer Atmosphäre reiner Herzensenergie.

Seit 2014 ist Vincenzo immer wieder zu Gast im Heilstollen Marsberg und verzaubert uns mit seiner bemerkenswerten, gefühlvollen Stimme. Mit moderner Instrumentation berührt er die Zuhörer tief in ihrer Seele.

Wir bitte um Voranmeldung, da nur 10 Plätze zur Verfügung stehen!

Telefonische Anmeldung: 02992/9028988 oder unter info@seelenoase-obermarsberg.de

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 19:00 - 20:30

X