Awakening- Frauen-Training Intuitionsseminar

29Aug(Aug 29)22:0004Sep(Sep 4)14:00Awakening- Frauen-Training Intuitionsseminar

Details

Awakening- Frauen-Training

Intuitionsseminar für Frauen

Lerne die neue Energie zu spüren, in DIR und für Andere und begleite sie mit

Leichtigkeit auf Ihren Wegen.

In Obermarsberg, der Ferienregion des Sauerlandes, begeben wir uns hinein in das Fühlen und Spüren des neuen Frauen-Seins.

Eingebunden in Meditationen und neue und dennoch leichte Intuitionsübungen, wirst Du Kraft tanken im Kreis von Gleichgesinnten.

Gemeinsam üben wir authentische Strategien für das Tun der Weiblichkeit. Die weibliche Kraft und dieMagie berühren uns sozusagen Schritt für Schritt. Alles beginnt mit einem Gedanken, die Ideen ebnen mit Energien den Weg einer jeden großen Vision. Doch ohne unsere Intuition gelingt es uns nicht, diese in die Tat umzusetzen.

So lernen wir in dieser Zeit gemeinsam in der Gruppe eine tiefe feminine Energie

aufzubauen und es braucht gerade DICH, in deiner vollen Kraft und Klarheit als kraftvolle Leaderin, um mehr denn je zu dieser zu kommen.

Du wirst lernen, wie Du deine spirituellen, sensitiven, urweiblichen Fähigkeiten bündelst, um sie erfolgreich als Dienst für die Welt mit anderen Frauen einsetzen zu können.

Es handelt sich um ein Wochenseminar.

Wer mehr Informationen zu dem Seminar erhalten möchte, der schreibt mir bitte eine Mail an info@seelenoase-obermarsberg.de.

Wir freuen uns auf Dich!
Sieglinde und Petra 

Mehr

Zeit

August 29 (Samstag) 22:00 - September 4 (Freitag) 14:00