September, 2020

26Sep13:3017:00Aromatherapie trifft Klang

Details

Der Herbst ist die Jahreszeit des Loslassens und des Rückzugs. Auf der einen Seite zaubert er uns ein buntes Farbenkleid, auf der anderen Seite werden die Tage wieder kürzer und die Sonne verliert an Kraft.

So möchten wir mit Euch den Nachmittag verbringen und uns auf den Rückzug in die dunkle Jahreszeit vorbereiten.

Wir sitzen gemütlich bei einer Tasse Tee und reflektieren später in einer Klangmeditation über die vergangenen Monate, was wir im Frühjahr gesät und im Sommer reifen lassen haben. Nun stimmen wir uns auf das Ernten ein.

Am Ende des Nachmittages bekommt jeder Teilnehmer/rin die Möglichkeit ein persönliches Körperspray oder Körperöl herstellen zu lassen. Ein besonderes Highlight, das Herzensprodukt kann von Ute mit Kristalklängen bespielt werden.

Seminarinhalt:

– Klangmeditation
– Duftberatung
– Klangreise
– 100ml Körperspray oder 50ml Körperöl

– Wasser, Tee und Snacks

Das Seminar ist auf 5 Teilnehmer begrenzt.
Ausgleich: 95,-

Wir freuen uns auf Dich

Ute und Petra

Mehr

Zeit

(Samstag) 13:30 - 17:00

X