4. kleine Auszeit

20AprAll Day234. kleine Auszeit

Details

4. kleine Auszeit in Obermarsberg❣️
📌 Genießt mit uns den Frühling auf Obermarsberg
📌 und freu Dich auf einige schöne Stunden,
Zum 4. mal laden wir, zu einer kleinen Auszeit,
nach Obermarsberg ein.
Euch erwarten wieder einige Highlights, wie
✨ mittelalterliche Nachtwanderung
✨ morgendliche Meditation
✨ Wanderung zu den Kraftplätzen auf und um Obermarsberg
✨ Besuch der Externsteinen
✨ WunscherfüllungsRitual
✨ Klangerlebnisse
✨ persönliche Behandlung
✨ Konzert mit Vincenzo im Heilstollen Marsberg
…. und einige Überraschungen.
Und natürlich auch das gewohnte Ambiente mit Wohlfühlprogramm und unvergessliche Momente.
Als Übernachtungsmöglichkeiten stehen uns noch 1 Einzel/Doppelzimmer bei Steggers und eine Ferienwohnung für zwei Personen zu Verfügung.
Jetzt heißt es schnell sein, danach stehen nur noch Zimmer in Marsberg zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Dich.
Von ❤️ zu ❤️ Vincenzo und Petra

Zur Info: Wir legen keine große Wegstrecke zurück, sondern verbingen viel Zeit in Achtsamkeit und Stille.
Dennoch sollten Sie sich gut und sicher auf unebenen Waldboden bewegen können. Auf festes Schuhwerk ist zu achten.

Teilnehmerzahl: max. 10 Personen

Kosten: je Person 420,- inclusiv Übernachtung und Verplegung

ANMELDUNG unter: info@seelenoase-obermarsberg.de

Mehr

Zeit

April 20 (Donnerstag) - 23 (Sonntag)